Montag, 24. März 2008

Die Reise hat begonnen ...



Pünktlich um 14 Uhr startete die erste Gruppe der Regensburger Domspatzen von der Dompräbende aus zu ihrer Reise nach Südafrika. Domkapitular Peter Hubbauer, der selber mitfährt, stellte die Reise unter den Segen Gottes. Am frühen Abend wird die zweite Gruppe nach Afrika aufbrechen, darunter auch Bischof Dr. Gerhard Ludwig Müller.

Kommentare:

Friebe_Christoph_K12 hat gesagt…

Juhuu!! Endlich geht es auch für uns Männer los! Allerdings wir der Anfang der Reise von einem kleinen Problemchen überschattet. Wir Männer haben fast alle Übergewicht!! Natürlich im Koffer.. Allerdings sind wir nach zahlreichen Telefonaten untereinander zu folgendem Schluss gekommen: Herr Hartmann wird schon zahlen(hoffentlich)! Wenn nich, geht halt die Konzertgage drauf. Naja, ich jedenfalls freu mich tierisch auf diese Reise und wünsche uns, dass alles gut geht und dass Südafrika'08 ein mega-tolles Erlebnis wird!
Südafrika olé!!

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr in Afrika, ich wünsch euch viel Spaß!!

Anonym hat gesagt…

^^ Moritz H.

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen Euch alles Gute in Südafrika,
und sind in Gedanken bei Euch! Ganz liebe Grüsse an Flo!
Wir warten gespannt auf die nächsten Berichte und Fotos.
Bis bald,
FuG

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die schnellen und tollen Informationen!
Ich freue mich schon die weiteren Reisetage zu verfolgen und wünsche weitere entspannte und interessante Entdeckungen :)

Liebe Grüsse aus München
:m: